Donnerstag, 5. April 2012

Danke, Ferien und Bla Bla :D

Vielen Dank erstmal an die wundervolle Binzi. Ich habe mich so sehr über deine Worte gefreut, als ich deine Werbung für mich gelesen habe. Du bist so eine liebe Bloggerin und ich finde es sehr gut, dass du dich auch für andere einsetzt.

Ich lese zur Zeit "Memento-Die Überlebenden" und ich hänge echt fest. Das Buch ist so langweilig und träge geschrieben, so gerne würde ich etwas anderes lesen. Ich möchte aber dennoch das Buch noch fertig bekommen.
Hat das Buch schon jemand von euch gelesen? Wie fandet ihr es?

So und dann habe ich heute eine ganz tolle Aktion bei einer Bloggerin entdeckt.
"Die wandernde Bücherüberraschung"
Sie verschickt ein Buch an eine Person, die Person kann dann das Buch behalten und verschickt ein neues Buch an eine andere Person, oder wenn einem das Buch nicht gefällt, verschickt die Person es weiter.
Ich finde die Idee von ihr sehr schön, und habe auch gleich mitgemacht :)
Link: Hier

Ich habe jetzt bis nächsten Freitag Ferien, und dann geh ich wieder ins Praktikum, wo ich dann auch meine praktische Vorprüfung habe. Also d.h. dass ich in der Woche noch einiges planen muss und auch lernen.

Ich wünsche euch wundervolle, erholsame Osterfeiertage. :)




1 Kommentar:

  1. Ebenfalls dankeschön für deine tolle "Bedankung" ;)
    Hab dich lieb <3
    Bist du eigentlich bei Facebook? Ich poste jetzt noch den Link zu deinem Blog auf meiner Gefällt-mir-Seite von Facebook zu meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen