Dienstag, 3. April 2012

Frage an euch

Guten Abend ihr Leseratten,

ich habe mir Bücher von Arvelle und Rebuy bestellt. Es sind nicht gerade wenig gewurden :D
Ich wollte fragen, ob ihr meine Bestellungen sehen wollt, sobald sie da sind?
Ich würde mich über Antworten von euch freuen!

Ist zwar nicht so gut für meinen SUB, der wird immer größer, aber ich musste einfach mal wieder bestellen :)

LG Anni

6 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall. Vielleicht ist ja ein Buch dabei, das mich auch interessiert. Wobei ich mir das bei meinem SuB eigentlich nicht erlauben darf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich würde es gerne sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Klar. Ich will deine Errungenschaften auch sehen. Nicht, dass ich noch Anregungen bräuchte....

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wäre toll, wenn du deine Bestellungen zeigst - ich liebe solche Posts :)
    Ich hab dich gerade getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/04/tag-2-fur-heute.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anni <3

    Also ich persönlich liebe Neuzugänge-Posts und würde mich deshalb freuen, wenn du deine Bestellungen zeigen würdest. :)

    Ich werd jetzt gleich einen Post schreiben, in dem ich deinen Blog empfehle, okay?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde die Bücher auch gerne sehen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen