Montag, 2. April 2012

Ich wurde getaggt :)

Ich wurde von Butterblümchens Bücherkiste getaggt.


Gibt es Bücher die ihr mehr als einmal gelesen habt?Wenn ja welche?
 Bist jetzt habe ich noch kein Buch ein 2. Mal gelesen, aber ich möchte gerne nochmal Rubinrot lesen.

Welches Buch sollte eurer Meinung nach aufjedenfall verfilmt werden?
Purpurmond sollte verfilmt werden, was für ein klasse Buch.

Wo lest ihr am liebsten?
Am liebsten im Bett.

Habt ihr bestimmte Leserituale?z.B.bestimmte Musik,Uhrzeit etc. 
Ich lese sehr gern Abends, vorm schlafen gehen. Wenn ich Berufsschule habe, lese ich auch gern im Zug. Zum Lesen knapper ich auch immer eine Kleinigkeit, z.B. Gummibärchen oder Chips :D

2 Kommentare:

  1. Bei Rubinrot kann ich dir nur zustimmen, so ein tolles Buch :))

    Liebe Grüße und bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. http://binzis-buecher.blogspot.de/2012/04/tag-blogempfehlung-kuss-des-tigers.html

    So, da hab ich deinen Blog empfohlen :)

    AntwortenLöschen