Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #11

Da ich letzte Woche keine Zeit hatte für einen Freitagsfüller, kommt heute Abend noch einer. Eigentlich hab ich heut auch keine Zeit, da ich echt müde bin, von der anstrengenden Woche, aber ich machs für euch. Hatte gestern praktische Vorprüfung, und was hab ich? Eine 1, geil :)

1. Eigentlich muss ich noch eine Rezension schreiben .
2. Werd ich mal reich mal reich sein, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich das neue Göttlich verloren Buch im Buchladen, leider nicht gekauft.
4. Das Lied von Michel Telo ist mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten, ist ein großer Unterschied.
6. Das mit den schnell lesen, klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich putzen und mich wieder auf die Berufsschule vorbereiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen