Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c










1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich eine Villa auf Mallorca .
2. Bald flieg ich in den Malle Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht nur feiern gehen, sondern oft am Strand entspannen.
4. Ich brauche nichts zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man einen hat der für einen da ist.
6. Mein Bett ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was für meine praktische Prüfung machen !

3 Kommentare:

  1. Hey:)
    Schön hast dus hier in deiner Leselounge ;)
    Bin gleich Mitglied deiner Seite geworden.

    Ps: Schau doch auch auf meinem neuen Blog vorbei: http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest von mir getagged. :)
    http://www.yvonnesbuecherecke.com/2012/06/getagged-alle-guten-dinge-sind-3.html

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage :) Wie ist das mit dem Freitagsfüller eigentlich genau?^^

    GLG Alli
    von Moon & Alli

    AntwortenLöschen