Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein neuer Mode- und Beautyblog

Huhu, ich habe jetzt einen 2. Blog aufgemacht. Der ist aber sehr neu und noch im Aufbau. Ich werde dort über Mode, Kosmetik, Nageldesigns, Outfits oder Neuzugänge usw... berichten. Alles was das Mädchenherz begehrt :)

Der neue Blog heißt Annilicious und ich würde mich sehr über neue Leser auf meinem neuen Blog freuen. Mein Bücherblog führe ich trotdem noch weiter, nur zur Zeit komme ich nicht zum Lesen und große Lust habe ich auch nicht.

Ich lese gerade Shades of Grey 2 und komme nicht weiter, der 2. Teil ist an einigen Stellen langweilig und komme deshalb nur schwer voran.

Ich muss ab nächste Woche noch 2 Wochen arbeiten und dann habe ich erstmal 2 Wochen Ferien, wo ich auch wieder zum Lesen komme.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser der mein neuen Beauty- und Modeblog verfolgt :)

Link:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen